Harry Potter Banner

Exklusive Deutschlandpremiere

EINFACH MAGISCH: DIE DEUTSCHLANDPREMIERE VON HARRY POTTER UND DAS VERWUNSCHENE KIND

Am 5. Dezember 2021 war es endlich so weit: Harry Potter und das verwunschene Kind feierte seine deutsche Erstaufführung im Hamburger Mehr! Theater.

1.670 Gäste waren überwältigt von der Fortsetzung J.K. Rowlings fantastischer Zauber-Saga.

Erlebe auch Du das weltweit erfolgreichste Theatererlebnis unserer Zeit und lass Dich verzaubern:

Die Magie live in Hamburg

Das Hamburger Mehr! Theater wurde für dieses spektakuläre Theatererlebnis aufwendig umgebaut und nimmt den Zuschauer mit auf eine einzigartige magische Reise. „Sobald ein Besucher seinen Fuß über die Schwelle des Theatereingangs setzt, wird er in die Welt von Harry Potter und das verwunschene Kind eintauchen“, verspricht Maik Klokow, Produzent der deutschsprachigen Erstaufführung und CEO der Mehr-BB-Entertainment.

Das sagen unsere prominenten Gäste

Annemarie Carpendale

„Ein episches Unterfangen, man wird süchtig. Ein Theaterstück für jeden.“

Sky du Mont

„Beeindruckend, großes Kino, eine magische Produktion.“

Bettina Zimmermann

„Sensationell! Harry Potter und das verwunschene Kind muss man gesehen haben. Wir werden mit der gesamten Familie wiederkommen. Man vergisst durch die Effekte und Illusionen, dass man in einem Theaterstück sitzt. Ich hoffe, dass die Menschen dadurch wieder mehr ins Theater gehen. Die Leistung der Schauspieler ist gigantisch.“

Dr. Peter Tschentscher

„Mit Harry Potter und das verwunschene Kind hat Hamburg nun ein Theater-Highlight, das von Fans aus ganz Deutschland und darüber hinaus mit Spannung erwartet wurde. Diese besondere Theaterproduktion passt gut in die Kulturmetropole Hamburg, die eine Vielzahl erfolgreicher Theater, weltbekannter Musicals und außergewöhnlicher Konzerthäuser bietet.“

Ingo Zamperoni

Meine ganze Familie und ich sind Harry Potter-Fans. Jetzt ist es endlich in Hamburg und passt perfekt in die Hansestadt.“

Barbara Wussow

„Ich bin sprachlos. Harry Potter und das verwunschene Kind bringt etwas auf die Bühne, das einzigartig ist. Die Besetzung ist grandios.“

Franziska Knuppe

„Ich finde die Geschichte wahnsinnig toll inszeniert. Ich hätte es mir nicht vorstellen können, dass man ein Theaterstück mit Effekten, die man sonst nur aus Filmen kennt, so auf die Bühne bringen kann.“

Hardy Krüger jr.

„Wow, Wahnsinn! Ich habe viel erwartet, aber das ist ein Fest der Inszenierung.“