Harry Potter Banner

Premiere am 19.02.2023

DIE PREMIERE DER NEUINSZENIERUNG VON HARRY POTTER UND DAS VERWUNSCHENE KIND

Das Theater und die Erfolgsproduktion schlagen ein neues Kapitel auf: Nach einer intensiven Probenzeit feierte die einteilige Neuinszenierung von Harry Potter und das verwunschene Kind am 19. Februar 2023 Premiere.

Die rund 1.700 Zuschauer*innen, darunter 600 geladene Gäste aus Kultur, Entertainment, TV und Gesellschaft feierten die Darsteller*innen und die außergewöhnliche Produktion mit minutenlangen Standing Ovations.

Erlebe auch Du das weltweit erfolgreichste Theatererlebnis unserer Zeit und lass Dich verzaubern:

Tickets sichern

Zeit für Magie – live in Hamburg

Mit der neuen, kompakten Inszenierung wird die Show nun für noch mehr Menschen zugänglich und erlebbar sein: Die Zuschauer*innen können ab sofort mit nur einem Ticket in der Hand an einem Nachmittag oder Abend die Fortsetzung der Abenteuer von Harry Potter live im Theater am Großmarkt erleben. „Wir sind sehr stolz darauf, nun hier in Hamburg an den internationalen Erfolg der magischen Neuinszenierung von Harry Potter und das verwunschene Kind anzuknüpfen. Was auf unserer Bühne im Theater am Großmarkt gezeigt wird, muss man einfach mit eigenen Augen gesehen haben. Wir freuen uns, nun noch mehr Menschen mit unserer magischen Geschichte, der eindrucksvollen Show, den außergewöhnlichen Effekten und unserem ganz besonderen Theater begeistern können“, sagt Matthias Lienemann, Geschäftsführer der Produktion.

Das sagen unsere prominenten Gäste

Susan Sideropoulos

„Ich bin mega geflasht! Eine wahnsinnig tolle Besetzung. Die Show ist voller Magie und Zauber. Ich hätte nie gedacht, dass man all das, was ich heute Abend gesehen habe, auf eine Theaterbühne bringen kann.“

Benno Fürmann

„Ich fand es abgefahren. Eine tolle Mischung aus Theater und Zauberei. Es ist schon beeindruckend, wenn plötzlich Stühle oder auch Schauspielkollegen verschwinden und du hast keine Ahnung, wie diese Effekte funktionieren.“

Rhea Harder-Vennewald

„Das Stück ist unglaublich gut überarbeitet worden: Es ist immer noch so magisch und wunderschön, wie zuvor.“

Nova Meierhenrich

„Es war einfach eine fantastische Premiere. Ich kann wirklich nur jedem empfehlen, sich das Stück anzuschauen. Ganz, ganz beeindruckend.“