Harry Potter Banner

Über die Show

Willkommen zurück in Hogwarts! Mit Harry Potter und das verwunschene Kind kommt J.K. Rowlings magisches Universum als fantastisches Theatererlebnis live nach Hamburg.

19 Jahre nachdem Harry, Ron und Hermine die Zaubererwelt gerettet haben, kehren sie zu einem außergewöhnlichen Abenteuer zurück – dieses Mal zusammen mit einer mutigen neuen Generation an Hexen und Zauberern, die gerade erst an der legendären Hogwarts-Schule angekommen ist. Mach Dich bereit für spektakuläre Zaubersprüche, ein atemberaubendes Rennen durch die Zeit und einen epischen Kampf, um mysteriöse Mächte aufzuhalten, während unser aller Zukunft auf dem Spiel steht.

Die Magie live in Hamburg

Das Mehr! Theater am Hamburger Großmarkt wurde für dieses spektakuläre Theatererlebnis aufwendig umgebaut und nimmt den Zuschauer mit auf eine einzigartige magische Reise.

Du bist neu in der magischen Welt oder brauchst eine schnelle Auffrischung? Hier ist alles, was Du wissen musst, bevor Du die Show siehst.

Zum Guide

'ERSTAUNLICHE MAGIE AUF DER BÜHNE.'

Zeit

'EIN ZEITSTRUDEL DURCH DIE ZAUBERWELT.'

Berliner Zeitung

'MAN ERLEBT ETWAS, WAS SO NOCH AUF KEINER BÜHNE ZU SEHEN WAR. UND AUCH SO SCHNELL NICHT ZU SEHEN SEIN WIRD.'

WAZ Online

'BESSER ALS 3D-KINO'

Tagesspiegel